Gaststätte

Pächter: Pietro Zienna - Mobil: 0157-58717878

Öffnungszeiten: Mo Ruhetag, Di bis So und Feiertage 11.30 bis 22.00 Uhr

Bundesliga auf Sky

Seit Anfang Juli 2017 steht das Einbollenstüble, das Clubheim des FC Denzlingen, unter der Leitung von Herrn Pietro Zienna. Er und sein Team bieten ihren Gästen neben einer großen Getränkeauswahl selbstverständlich auch ein umfangreiches Angebot an Speisen. Neben diversen Pizzen und Pastagerichten, gehören dazu auch Fisch- und Fleischgerichte (Rind und Schwein). Neu auch, dass in der Zeit von 11.30 - 14.00 Uhr ein preiswerter Mittagstisch angeboten wird.

Die Gaststätte selbst wurde nach der letzten Renovierung im August 2010, bei der der Innenraum ein neues Outfit bekam, insbesondere im Thekenbereich umgestaltet und mit einer neuen Schankanlage versehen. Die dunklen Farben aus der Gründerzeit sind nun gänzlich verschwunden, sodass der Gastraum ein wesentlich freundlicheres Aussehen bekommen hat. Dazu tragen auch diverse Maßnahmen durch den jetzigen Pächter bei. Weiterhin bietet das geräumige Nebenzimmer Platz für Vereins- und Familienfeiern, Elternabende und Versammlungen.

Schon immer sehr beliebt ist auch die große Freifläche (Biergarten) vor der Gaststätte, wo sich Sportler, Spaziergänger, Jogger, Walker, Radfahrer usw. stärken oder erfrischen können. Für Kinder gibt es gleich daneben eine große Spielwiese.

Pietro Zienna und sein Team freuen sich auf Ihren Besuch!

Der Gastraum:

Das Nebenzimmer verfügt über ca. 50 Sitzplätze.